Persönliche Pflege

B Beauty Haarbürste mit Spiegel
B Beauty Aufklappbare Haarbürste mit Spiegel. Kunststoffgehäuse.
ab 0,42 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Glasnagelfeile
Glasnagelfeile in Kunststoffhülle
ab 0,38 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nagelfeile
ab 0,53 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Pediküre-Set, 7-teilig
ab 0,92 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Mainiküre-Set
ab 1,02 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand

zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)

Von Nagelfeile bis Haarbürste: Praktische Werbeartikel für Wellness und Gesundheit

Werbemittel haben einen hohen Stellenwert und können sowohl bei der Akquise von Neukunden und -patienten als auch bei der Kundenbindung eingesetzt werden. Kugelschreiber, Notizblöcke und andere eher klassische Werbemittel haben zwar noch immer einen großen Nutzen - sie neigen aufgrund ihrer weiten Verbreitung und Verwendung jedoch auch dazu, als Werbeartikel gewissermaßen übersehen zu werden. Oder anders ausgedrückt: Sie sind praktisch und werden gerne angenommen, verschwinden dann jedoch meist für lange Zeit in einer Tasche.
Anders die Werbeartikel für die persönliche Pflege. Nagelfeile, Pedikürefeile, Haarbüste oder gleich das ganze Maniküre-Set? Diese Werbemittel fallen bereits aufgrund ihres seltenen Vorkommens auf. Zudem werden sie bei jeder Verwendung lange in der Hand gehalten. Das kann die Wirkung der Werbemittel deutlich erhöhen.
Hinzu kommt noch, dass die pflegenden Werbeartikel schlicht und einfach praktisch sind und einen sehr direkten Bezug zum Gesundheits- und Wellness-Bereich haben.
Durch hochwertige Qualität und qualitativ hochwertige Aufdrucke stellen sie zudem auch die Einrichtung im besten Licht dar und schaffen eine positive Verknüpfung. Mit der Haarbürste für die Handtasche kann gar ein Werbemittel an die Hand gegeben werden, das mehrfach täglich benutzt wird.

Für wen sind Nagelfeile, Haarbürste und Co. geeignet?

Eine Einschränkung der Zielgruppen gibt es hier kaum. Ideal sind diese Werbeartikel zwar, wenn ein thematischer Bezug besteht, zwingend ist dieser aber nicht.
Arztpraxen, Wellness-Angebot oder gar die medizinische Fußpflege fallen hier als erste aber bei weitem nicht als einzige Einsatzmöglichkeiten auf. Da das Thema ganz generell die persönliche Pflege und das eigene Wohlbefinden ist, passen die Werbeartikel in viele Branchen und zu vielen Aktionen und Angeboten.
Die Langlebigkeit der Werbemittel bedeutet einen weiteren Vorteil. Denn die Wellness-Produkte werden lange Zeit den Namen der Praxis tragen und ihn so immer wieder in Erinnerung rufen. Teilweise über Jahre hinweg und dabei immer praktisch, denn sie sind unabhängig von Trends.